1. Klasse Mitte 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 11

Nach der elften Runde in der 1. Klasse Mitte powered by Sanitär Mühlegger führt nun wieder die Blau Weiß Linz 1b die Tabelle vor dem SV Steyregg an. Dahinter hat sich mit Enns, Wilhering und der Union Leonding aber schon ein Verfolgerfeld positioniert. Demnach steht wohl außer Frage, dass da beim Herbst-Restprogramm noch jede Menge an Spannung gegeben ist. Dementsprechend schwer war es auch, bei der Zusammenstellung zum Team der Runde. Aufgrunddessen ist auch wieder ein breites Spektrum an Spielern in der erlesenen Auswahl zu finden. (Jetzt Trainingslager buchen)

Sanitär Mühlegger

 

K. Krauss SV Alkoven 0
R. Kober SK Asten 0
S. Leitner Lichtenberg 0
E. Ikoko Hörsching 0
S. Christl Wilhering/Mühlb. 0
M. Pinecker Steyregg 0
C. Schachinger Reichenau 0
B. Kotynski null 0
F. Emruli Hörsching 0
P. Kirchberger Wilhering/Mühlb. 0
D. Strobl Enns 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.