1. Klasse Nord-Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 9

Für Ligaportal tippt sich Franz Schützenberger, Trainer des ATSV Langenstein, durch die neunte Runde der 1. Klasse Nord-Ost. Nach fünf Siegen in Serie und einem Unentschieden gegen den aktuellen Tabellenführer aus Pabneukirchen musste seine Mannschaft aufgrund von zwei Absagen unfreiwillig pausieren. Im Heimspiel gegen die Union Lasberg stehen die Langensteiner vor einem vermeintlichen Pflichtsieg. "Eine weitere Absage wäre fatal. Aber wir haben gestern trainiert, ist der Platz aktuell in einem guten Zustand und gehen davon aus, dass am Sonntag gespielt werden kann. Auch wenn die Lasberger das Kellerderby gegen Schweinbach klar gewinnen konnten, sollten wir auf eigener Anlage unserer Favoritenrolle gerecht werden können. Ich bin zuversichtlich, dass wir am Sonntag das halbe Dutzend an Siegen vollmachen werden", sagt der Coach und ist der Meinung, dass Spitzenreiter Pabneukirchen zum vierten Mal in Folge mit dem Gegner die Punkte wird teilen müssen.

 

 

Fr, 10.10.2014, 20:00 Uhr

Union Pabneukirchen - Union Bad Zell

Union PabneukirchenUnion Bad Zell

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag - Sportunion Schweinbach

SPG ASKÖ Perg/SU WindhaagSportunion Schweinbach


Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

Union Kornspitz® Pregarten - Union Arbing

Union Kornspitz® PregartenUnion Arbing

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

Union Bad Kreuzen - Union Mitterkirchen

Union Bad KreuzenUnion Mitterkirchen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf Juniors - Union Schönau

SPG Power Packaging Katsdorf JuniorsUnion Schönau

Sa, 11.10.2014, 18:00 Uhr

Union Unterweißenbach - Union Ried in der Riedmark

Union UnterweißenbachUnion Ried in der Riedmark

So, 12.10.2014, 16:00 Uhr

ATSV Langenstein - Wimberger Sportunion Lasberg

ATSV LangensteinWimberger Sportunion Lasberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.