1. Klasse Nord-Ost 15/16: Expertentipp Runde 15

Für den Expertentipp zur zweiten Frühjahrsrunde in der 1. Klasse Nord-Ost stellte sich der Trainer des Tabellenfünften aus Pabneukirchen, Robert Kastner, zur Verfügung. Nach dem Unentschieden zum Auftakt gegen Saxen hofft Kastner im ersten Heimspiel der Rückrunde auf einen vollen Erfolg gegen Ried/Rdmk. Mit einem Heimsieg könnte seine Truppe bei entsprechenden Ergebnissen in den anderen Spielen den Anschluss an die Top-Mannschaften der Liga schaffen. Man darf gespannt sein, wie sich das kommende Wochenende auf die Tabelle der 1. Klassen Nord-Ost auswirken wird.

 

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

Union Pabneukirchen - Union Ried in der Riedmark

Union PabneukirchenUnion Ried in der Riedmark

Mag. Robert Kastner: "Nach dem Unentschieden im ersten Spiel hoffen wir natürlich, unseren Fans einen Heimsieg bescheren zu können. Wir wissen aber auch, dass das kein leichtes Unterfangen wird."

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

Union Bad Kreuzen - ATSV Langenstein

Union Bad KreuzenATSV Langenstein

Mag. Robert Kastner: "Bad Kreuzen wird sich in diesem Duell knapp aber doch durchsetzen, auch wenn Langenstein zum Auftakt eine durchaus ansprechende Leistung geboten hat."


Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

Union Arbing - Union Mitterkirchen

Union ArbingUnion Mitterkirchen

Mag. Robert Kastner: "Für Arbing gilt Ähnliches wie für Langenstein. Sie haben gegen Kefermarkt über weite Strecken gut mitgespielt und etwas unglücklich verloren. Dennoch wird es einen Favoritensieg geben."

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

Wimberger Sportunion Lasberg - ASKÖ Mauthausen

Wimberger Sportunion LasbergASKÖ Mauthausen

Mag. Robert Kastner: "Diese beiden Teams haben bisher eine nahezu gleich starke Saison gespielt. Dementsprechend wird das direkte Duell mit einem Remis enden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mo, 28.03.2016, 16:30 Uhr

Union Schönau - SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag

Union SchönauSPG ASKÖ Perg/SU Windhaag

Mag. Robert Kastner: "Schönau spielt aktuell vorne mit. Perg dagegen ist im unteren Drittel zu finden. Zudem spielt Schönau vor eigenem Publikum und wird wohl knapp gewinnen."

Mo, 28.03.2016, 16:30 Uhr

Union Bad Zell - Union WABS Saxen

Union Bad ZellUnion WABS Saxen

Mag. Robert Kastner: "Für Bad Zell ist der Auftakt etwas unglücklich verlaufen. Im ersten Heimspiel sollten sie sich dafür aber rehabilitieren können. Auch hier wird es daher einen Heimsieg geben."

Mo, 28.03.2016, 16:30 Uhr

Sportunion Schweinbach - Union Kefermarkt

Sportunion SchweinbachUnion Kefermarkt

Mag. Robert Kastner: "Schweinbach hat nach dem Auftaktsieg Selbstvertrauen, auch Kefermarkt hat das erste Spiel gewonnen, sich dabei aber sehr schwer getan. Dementsprechend wird dieses Spiel eine sehr knappe Angelegenheit."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.