1. Klasse Nord-Ost 15/16: Expertentipp Runde 19

Auch in dieser Woche stellte sich wieder ein Trainer für unseren Expertentipp zur kommenden Runde der 1. Klasse Nord-Ost zur Verfügung. Dabei handelt es sich um den Coach der derzeit so erfolgreichen Union Schweinbach, Joachim Sommer. Er hofft, dass seine Mannschaft mit einem Sieg gegen Saxen ihren Lauf fortsetzen kann, geht aber davon aus, dass ein Heimsieg alles andere als einfach zu erringen sein wird. Wir sind gespannt, ob sich Sommers Prognosen für dieses Spiel sowie für die anderen Begegnungen bewahrheiten werden.

 

Fr, 22.04.2016, 19:30 Uhr

Union Arbing - ASKÖ Mauthausen

Union ArbingASKÖ Mauthausen

Joachim Sommer: "Arbing hat sich zwar im Frühjahr gefestigt, dennoch rechne ich mit einem Sieg von Mauthausen. Der Heimvorteil wird am Ende den Ausschlag geben."

Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

Sportunion Schweinbach - Union WABS Saxen

Sportunion SchweinbachUnion WABS Saxen

Joachim Sommer: "Natürlich hoffen wir, unseren tollen Lauf fortsetzen zu können. Saxen wird sich aber mit Händen und Füßen wehren, sie brauchen im Abstiegskampf dringend Punkte."


Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

Union Bad Kreuzen - Wimberger Sportunion Lasberg

Union Bad KreuzenWimberger Sportunion Lasberg

Joachim Sommer: "Bad Kreuzen ist traditionell sehr heimstark. Aber auch Lasberg hat zuletzt gegen uns gezeigt, was die Mannschaft zu leisten imstande ist."

Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

Union Kefermarkt - ATSV Langenstein

Union KefermarktATSV Langenstein

Joachim Sommer: "Dieses Spiel wird Kefermarkt relativ souverän gewinnen. Sie haben einfach mehr Qualität in der Mannschaft, vor allem ihre Offensive ist sehr gefährlich."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.04.2016, 18:00 Uhr

Union Mitterkirchen - Union Ried in der Riedmark

Union MitterkirchenUnion Ried in der Riedmark

Joachim Sommer: "Ried/Rdmk. hat seine Stärken meiner Meinung nach in der Offensive und wird Mitterkirchen mit Sicherheit fordern. Dementsprechend gehe ich von einer Punkteteilung aus."

Sa, 23.04.2016, 19:00 Uhr

Union Pabneukirchen - Union Schönau

Union PabneukirchenUnion Schönau

Joachim Sommer: "Auch diese Begegnung wird meiner Meinung nach mit einem Remis enden, treffen doch hier zwei kampfstarke Teams aufeinander. Beide Mannschaften können aber natürlich auch schönen Fußball spielen."

So, 24.04.2016, 16:30 Uhr

Union Bad Zell - SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag

Union Bad ZellSPG ASKÖ Perg/SU Windhaag

Joachim Sommer: "Bezüglich dieser Partie habe ich natürlich etwas die Vereinsbrille auf. Bad Zell ist zwar Tabellenführer, war aber zuletzt nicht immer souverän. Perg wurde meiner Meinung nach bisher unter Wert geschlagen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.