1. Klasse Nord-Ost 15/16: Expertentipp Runde 21

Wir setzen unsere Vorberichterstattung zur 21. Runde in der 1. Klasse Nord-Ost fort. Wie jeden Donnerstag gibt es auch diese Woche den Expertentipp zum kommenden Wochenende. Dieser kommt von Lasberg-Coach Georg Pröll. Seine Mannschaft hat mit dem Auswärtsspiel gegen Leader Bad Zell eine ganz schwere Aufgabe vor der Brust. Dennoch gibt sich der Coach optimistisch und hofft auf einen Punktgewinn seiner Elf, die den Titelkampf damit noch spannender machen könnte, als er es ohnehin schon ist. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 06.05.2016, 20:00 Uhr

Union Arbing - Union Schönau

Union ArbingUnion Schönau

Georg Pröll: "Schönau hat einfach mehr Qualität als Arbing, das auch im Frühjahr Probleme hat. Dementsprechend wird es einen souveränen Auswärtssieg geben."

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

Union WABS Saxen - ATSV Langenstein

Union WABS SaxenATSV Langenstein

Georg Pröll: "Ein wahrer Krimi im Kampf um den Relegationsplatz. Langenstein wird gewinnen, da es wohl ihre letzte Chance ist, die direkten Abstiegsränge zu verlassen."


Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

Union Kefermarkt - SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag

Union KefermarktSPG ASKÖ Perg/SU Windhaag

Georg Pröll: "Kefermarkt ist traditionell sehr heimstark. Zudem verfügen sie vor allem in der Offensive über in Person von Frantisek Divis über viel individuelle Qualität."

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

Sportunion Schweinbach - Union Ried in der Riedmark

Sportunion SchweinbachUnion Ried in der Riedmark

Georg Pröll: "Hier treffen zwei beinahe gleich starke Mannschaften aufeinander. Schweinbach hat zwar zuletzt etwas geschwächelt, wird aber gegen Ried einen Punkt holen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.05.2016, 19:00 Uhr

Union Pabneukirchen - Union Bad Kreuzen

Union PabneukirchenUnion Bad Kreuzen

Georg Pröll: "Auch in diesem Spiel rechne ich mit einer Punkteteilung. Pabneukirchen ist defensiv, Bad Kreuzen offensiv sehr stark. Am Ende wird es ein Unentschieden geben."

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

Union Bad Zell - Wimberger Sportunion Lasberg

Union Bad ZellWimberger Sportunion Lasberg

Georg Pröll: "Wir haben derzeit mit vielen Verletzten zu kämpfen. Dementsprechend schwierig wird es gegen Bad Zell. Gegen den Tabellenführer wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden."

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

Union Mitterkirchen - ASKÖ Mauthausen

Union MitterkirchenASKÖ Mauthausen

Georg Pröll: "In diesem Spiel rechne ich mit sehr vielen Toren. Mauthausen ist vor allem bei hohen Bällen sehr gefährlich. Ein Sieg wird aber für beide nicht herausspringen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.