1. Klasse Nord-Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 12 ist...

Auch in der Herbstsaison haben die Fans der 1. Klasse Nord-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Saxen, Pregarten und Mitterkirchen sowie Kicker aus Lasberg, Perg/Windhaag, Mauthausen, Schönau und Bad Zell. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 12 ist...

 

KEVIN KAPELLER  (ASKÖ Mauthausen)

Die Karriere des Mittelfeldspielers nahm 2006 in Enns ihren Anfang. Nachdem Kevin Kapeller bereits von 2012 bis 2014 in Mauthausen gekickt hatte, wechselte er im darauffolgenden Winter erneut zur ASKÖ. In der Mannschaft von Trainer Franz Schützenberger ist der frischgebackene Spieler der Runde Stammkraft und Leistungsträger und kam in dieser Saison bislang zehn Mal zum Einsatz. Auch im Auswärtsspiel gegen die Union Lasberg war auf Kapeller Verlass und lieferte beim torlosen Unentschieden auf der linken Außenbahn eine starke Performance ab. Nachdem die Mauthausener vor zwei Wochen noch die Tabelle angeführt hatten, rutschte die Schützenberger-Elf nach nur einem Punkt aus den beiden folgenden Spielen auf den dritten Platz zurück.

 

2. Platz:  Fabian Buhri (Union Mitterkirchen)

3. Platz:  Florian Peyrl (Union Pregarten)

4. Platz:  Matthias Lehbrunner (Union Saxen)

5. Platz:  Caner Öncel (SPG Perg/Windhaag)

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter