1. Klasse Nord-West: Expertentipp Runde 22

Für ligaportal.at hat Goran Stanisavljevic, Trainer des SV Hohenzell, sich die Paarungen der 22. Runde der 1. Klasse Nord-West genau angesehen und seinen Expertentipp abgegeben. Seine Mannschaft ist seit fünf Runden ungeschlagen, konnte zuletzt zwei Siege in Folge feiern und kann im Heimspiel gegen die Union Neukirchen mit einem weiteren "Dreier" einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt setzen. "Es läuft derzeit ganz gut, aber auch mit einem Sieg sind wir noch nicht gerettet. Denn zum Klassenerhalt wird man in dieser Saison wohl mehr als 32 Punkte benötigen. Ich schaue nur von Spiel zu Spiel und hoffe, dass meine Mannschaft am Sonntag eine gute Leistung abliefern und gegen Neukirchen gewinnen wird. Einen Tipp zu diesem Spiel möchte ich aber nicht abgeben", meint der Ex-Profi der SV Ried und glaubt zudem, dass im "Kracher" der Runde zwischen Taufkirchen und St. Marienkirchen eine Vorentscheidung im Kampf um den Meistertitel fallen wird.

 

Sa, 17.05.2014, 16:00 Uhr

ATSV Handyshop.at Schärding/SK - Union Josko Kopfing

ATSV Handyshop.at Schärding/SKUnion Josko Kopfing

Sa, 17.05.2014, 17:00 Uhr

Union Eggerding - SV DSV Road Kallham

Union EggerdingSV DSV Road Kallham


Sa, 17.05.2014, 17:00 Uhr

Union Pizza & Baguette Haag/Hausruck - Union IKUNA Natternbach

Union Pizza & Baguette Haag/HausruckUnion IKUNA Natternbach

So, 18.05.2014, 14:30 Uhr

SV Bögl Hohenzell - Union R&R Web Neukirchen/W.

SV Bögl HohenzellUnion R&R Web Neukirchen/W.


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 18.05.2014, 14:30 Uhr

SV Luksch Riedau - SV Guschlbauer Waizenkirchen

SV Luksch RiedauSV Guschlbauer Waizenkirchen

So, 18.05.2014, 14:30 Uhr

SV Waizenauer Taufkirchen an der Pram - TSV St. Marienkirchen/Schärding

SV Waizenauer Taufkirchen an der PramTSV St. Marienkirchen/Schärding

Do, 05.06.2014, 19:30 Uhr

SV Grieskirchen Juniors - Union Kogler-Dach Raab

SV Grieskirchen JuniorsUnion Kogler-Dach Raab

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.