1. Klasse Nord-West 15/16: Expertentipp Runde 3

Für Ligaportal tippt sich Manfred Weilhartner, Sektionsleiter der Union St. Martin/I., durch die dritte Runde der 1. Klasse Nord-West. Nach dem Aufstieg ist die Mannschaft von Trainer Helmut Schuller einen Stock höher mit einem 4:0-Sieg gegen Diersbach gut angekomen. Auch im zweiten Match erzielte der Aufsteiger vier Tore, musste sich den Kickern aus Eggerding jedoch mit 4:6 geschlagen geben. Im Heimspiel gegen die Union Taiskirchen soll der zweite "Dreier" eingefahren werden. "Trotz der Niederlage im turbulenten Match gegen Eggerding sind wir mit dem Start nicht unzufrieden. Wir haben in den ersten Spielen gesehen, dass wir uns nicht verstecken müssen, wenngleich uns in dieser ausgeglichenen Liga nicht vier oder fünf Starke Gegner wie im Vorjahr, sondern 13 starke Mannschaften erwarten. Auch die Taiskirchener schätze ich sehr stark ein, demnach bekommen wir eine harte Nuss zu knacken. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir uns am Sonntag knapp durchsetzen werden", so Weilhartner, der nur einen Auswärtssieg tippt.

 

 

Sa, 29.08.2015, 18:00 Uhr

SPG Sigharting/Andorf 1b - Union IKUNA Natternbach

SPG Sigharting/Andorf 1bUnion IKUNA Natternbach

So, 30.08.2015, 16:00 Uhr

SPG Wiesinger Bau Obernberg/Ort - Union Sanube Diersbach

SPG Wiesinger Bau Obernberg/OrtUnion Sanube Diersbach


So, 30.08.2015, 16:00 Uhr

SV Waizenauer Taufkirchen an der Pram - Union Ziegelwerk Senftenbach

SV Waizenauer Taufkirchen an der PramUnion Ziegelwerk Senftenbach

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

Union Kogler-Dach Raab - Union Eggerding

Union Kogler-Dach RaabUnion Eggerding


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

Union R&R Web Neukirchen/W. - TSV Aurolzmünster

Union R&R Web Neukirchen/W.TSV Aurolzmünster

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten 1b - ATSV Handyshop.at Schärding/SK

Union Raiffeisen Gurten 1bATSV Handyshop.at Schärding/SK

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

Union Woodstock St. Martin im Innkreis - Union Raiffeisen Taiskirchen

Union Woodstock St. Martin im InnkreisUnion Raiffeisen Taiskirchen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.