1. Klasse Nord-West 14/15: Spieler der Runde 4 ist...

Auch in dieser Saison haben die Fans der 1. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Freinberg, Hartkirchen und Diersbach sowie Kicker aus Haibach, Neukirchen, Eggerding, Taiskirchen und Kallham. Nach einem packenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 4 ist...

 

PATRICK ARZTMANN  (SV Freinberg)

Der Verteidiger trat 2001 dem SV Freinberg bei und hat seinem Stammverein bis heute die Treue gehalten. In der Defensive der Mannschaft von Trainer Markus Haas ist Patrick Arztmann gesetzt und hat maßgeblichen Anteil daran, dass der Aufsteiger die ersten vier Spiele allesamt gewinnen konnte, bislang nur ein einziges Gegentor kassierte und die Tabelle anführt. Auch im Auswärtsspiel gegen die Union Natternbach präsentierte sich das Eigengewächs in toller Form, lieferte als Innenverteidiger eine ausgezeichnete Performance ab und war beim letztendlich klaren 3:0-Sieg eine Stütze der Mannschaft.

 

2. Platz:  Viktor Benedek (SV Kallham)

3. Platz:  Jiri Pravda (UFC Hartkirchen)

4. Platz:  Thomas Schauer (UFC Hartkirchen)

5. Platz:  Andreas Baschinger (UFC Haibach/Donau)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.