1. Klasse Nord-West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 12 ist...

Auch in der Herbstsaison haben die Fans der 1. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus St. Roman, Kallham und Sigharting sowie Kicker aus Waizenkirchen, Rainbach, Eggerding, Neukirchen und Diersbach. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Defensivspieler.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 12 ist...

 

DAVID BURGSTALLER  (SV Kallham)

Der Defensivspieler trat im Jahr 2000 dem SV Kallham bei und kickt seit über eineinhalb Jahrzehnten bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Markus Till ist David Burgstaller ein wichtiger Spieler und kam in dieser Saison bislang zehn Mal zum Einsatz. Auch im Heimspiel gegen den SV Freinberg war auf das Eigengewächs Verlass, lieferte als "Sechser" eine starke Performance ab und erzielte beim souveränen 4:0-Sieg seinen ersten Saisontreffer. Nach der Rückkehr in die angestammte Liga fehlt den Kallhamern bislang die Konstanz und präsentieren sich aktuell als Achter in der unteren Hälfte der Tabelle.

 

2. Platz:  Christoph Berger (DSG Union Sigharting)

3. Platz:  Michael Huber (Union Neukirchen am Walde)

4. Platz:  Martin Penzinger (Union St. Roman)

5. Platz:  Andreas Schlackl (SV Waizenkirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.