1. Klasse Nord: Expertentipp Runde 23

Unser Experte in der 1. Klasse Nord powered by autopast ist diesmal der Sektionsleiter der Sportunion Schnenkenfelden. Reinhold Bergsmann tippt, wie sollte es anders sein, auf einen Sieg seiner Mannschaft. Die Sportunion aus Schenkenfelden muss auswärts in Kollerschlag ran. Hier einen Sieg zu entführen, dürfte nicht all zu leicht werden, konnte doch die Union Sportunion Kollerschlag letzte Woche einen wichtigen Heimsieg einfahren. Alle weiteren Spiele wurden von Reinhold Bergsmann folgendermaßen eingeschätzt:

 

So, 25.05.2014, 16:00 Uhr

Sportunion Kollerschlag - SU Intersport Pötscher Schenkenfelden

Sportunion KollerschlagSU Intersport Pötscher Schenkenfelden

So, 25.05.2014, 16:00 Uhr

Union M-TEC Arnreit - Union Dreihans Peilstein

Union M-TEC ArnreitUnion Dreihans Peilstein


So, 25.05.2014, 16:00 Uhr

Sareno Union Klaffer - SPG Ulrichsberg-Klaffer

Sareno Union KlafferSPG Ulrichsberg-Klaffer

So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

Union Pöschl Heizung-Kälte Aigen-Schlägl - Union Neustift/Oberkappel

Union Pöschl Heizung-Kälte Aigen-SchläglUnion Neustift/Oberkappel


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

SV Hellmonsödt - Union Ganserlifte St.Peter

SV HellmonsödtUnion Ganserlifte St.Peter

So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

Union Eidenberg/Geng - Union Truckcenter Altenfelden

Union Eidenberg/GengUnion Truckcenter Altenfelden

So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

DSG Union Sarleinsbach - Union Feldkirchen an der Donau

DSG Union SarleinsbachUnion Feldkirchen an der Donau

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.