1. Klasse Nord 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

Da die Wahl zum "ich-will-zur-em.at" Spieler der Hinrunde 2015/16 bereits auf Hochtouren läuft, wird der Spieler der Runde 13 in der 1. Klasse Nord von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Klaffer, zwei Akteure aus Bad Leonfelden sowie Kicker aus Eidenberg, St. Stefan, Kollerschlag, Neustift, Peilstein und Sarleinsbach. Die Wahl fiel auf einen Torwart, der zwei Elfmeter verwandelte und im Herbst nicht weniger als sechs Tore erzielte. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

 

PATRICK PILSL  (Union Klaffer)

Der Torwart trat 1998 der Union Klaffer bei, wechselte nach 15 Jahren bei seinem Stammverein im Sommer 2013 nach Hofkirchen/M. und kehrte nach zwei Saisonen beim aktuellen Bezirksligisten im vergangenen Sommer wieder zu seinen Wurzeln zurück. In der Mannschaft von Trainer Reinhard Strohmaier ist Patrick Pilsl die unumschränkte Ntmmer eins, kam in allen 13 Spielen zum Einsatz, erzielte nicht weniger als sechs Tore und schaffte im Herbst drei Mal den Sprung ins Team der Runde. Auch im Heimspiel gegen den SV Aschach/Donau durfte sich das Eigengewächs als Torschütze feiern lassen. Beim souveränen 6:1-Erfolg gegen den Aufsteiger verwandelte Pilsl beim Stand von 2:0 zwei Elfmeter und machte den Deckel drauf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.