1. Klasse Nord 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 16 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Nord die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Aschach, zwei Akteure aus Sarleinsbach sowie Kicker aus Kollerschlag, Neustift, Aigen, Peilstein, Reichenthal und St. Martin. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 16 ist...

 

FLORIAN ANREITER  (Union Peilstein)

Wie in der Vorwoche, als Patrick Hainberger gewählt wurde, kommt auch der aktuelle Spieler der Runde aus den Reihen der Union Peilstein. Dieses Mal fiel die Wahl auf Florian Anreiter. Der Mittelfeldspieler läuft seit 2001 dem runden Leder hinterher und kickt seit eineinhalb Jahrzehnten bei seinem Stammverein. In der Elf rund um Spielertrainer Roland Mayrhofer ist das Eigengewächs ein wichtiger Akteur, kam in allen 16 Spielen zum Einsatz und erzielte einen Treffer. Auch im Heimspiel gegen die Union Reichenthal wusste Anreiter zu gefallen und lieferte beim 2:2-Unentschieden gegen den Nachzügler als "Sechser" eine anständige Performance ab.

 

2. Platz:  Philipp Aichbauer (DSG Union Sarleinsbach)

3. Platz:  Stefan Reiter (DSG Union Sarleinsbach)

4. Platz:  Maximilian Frey (SV Aschach/Donau)

5. Platz:  Manuel Miesbauer (Union Aigen/Schlägl)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.