1. Klasse Nord 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 17 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Nord die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Neustift, Aigen und St. Stefan sowie Kicker aus Eidenberg, Sarleinsbach, Reichenthal, Bad Leonfelden und Schenkenfelden. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 17 ist...

 

MICHAEL STIEGER  (DSG Union Sarleinsbach)

Die Karriere des Verteidigers nahm 2001 bei der Union Leonding ihren Anfang. Nach über sechs Jahren bei seinem Stammverein wechselte Michael Stieger 2007 nach Sarleinsbach und trägt seit rund neun Jahren das grün-weiße Trikot. In der Mannschaft von Trainer Manfred Meisinger ist der frischgebackene Spieler der Runde fixer Bestandteil der Defensive und kam in dieser Saison bislang 15 Mal zum Einsatz. Im Heimspiel gegen die Union St. Martin/M. 1b war auf Stieger Verlass, lieferte als rechter Verteidiger einer starke Performance ab und hatte beim 1:0-Sieg wesentlichen Anteil daran, dass hinten die Null stand. Die seit sechs Runden ungeschlagenen Sarleinsbacher fuhren binnen Wochenfrist den zweiten "Dreier" ein und sind am Sprung auf einen Podestplatz.

 

2. Platz:  Thomas Gruber (Union Aigen/Schlägl)

3. Platz:  David Radouch (Union Bad Leonfelden)

4. Platz:  Antonio Coric (Union Neustift/Oberkappel)

5. Platz:  Philipp Lang (Union Waldmark St. Stefan)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.