1. Klasse Nord 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 23 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Nord die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Neustift sowie Kicker aus Schenkenfelden, Aschach, Aigen, Sarleinsbach, Eidenberg, Bad Leonfelden, Feldkirchen, St. Martin und Kollerschlag. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 23 ist...

 

BURAK YOLCU  (Union Bad Leonfelden)

Die Karriere des Mittelfeldspielers nahm 2003 beim SV Urfahr ihren Anfang. Nach über sieben Jahren bei seinem Stammverein war Burak Yolcu in St. Magdalena und Gramastetten aktiv, ehe er im letzten Sommer nach Bad Leonfelden wechselte. In der Mannschaft von Erfolgstrainer Gerhard Meindl agiert der frischgebackene Spieler der Runde im Zentrum, kam in dieser Saison bislang 21 Mal zum Einsatz und erzielte vier Tore. Im Heimspiel gegen die Union Neustift/Oberkappel lieferte Yolcu im zentralen Mittelfeld eine starke Performance ab und zählte beim 2:2-Unentschieden zu den Aktivposten des künftigen Bezirksligisten. Nach fünf Siegen in Serie musste die Meindl-Elf mit dem bislang besten Team im Frühjahr die Punkte teilen, das Unentschieden reichte aber zum Meistertitel.

 

2. Platz:  Michael Stieger (DSG Union Sarleinsbach)

3. Platz:  Miroslav Michal (Union Aigen/Schlägl)

4. Platz:  Stefan Weissenböck (Union Schenkenfelden)

5. Platz:  Philipp Pargfrieder (Union Eidenberg/Geng)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.