1. Klasse Nord 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2015/16 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 1. Klasse Nord der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Bad Leonfelden, St. Martin und Feldkirchen sowie Kicker aus Peilstein, St. Stefan, Aigen, Sarleinsbach und Aschach. Die Wahl fiel auf einen "Elfer-Killer". Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

DOMINIK KÜBELBÖCK  (Union Peilstein)

Der Tormann trat 2001 der Union Peilstein bei und kickt seit eineinhalb Jahrzehnten bei seinem Stammverein. Dominik Kübelböck ist die unangefochtene Nummer eins und hütete in allen 26 Spielen das Peilsteiner Tor. Im Auswärtsspiel gegen die Union Kollerschlag war auf das Eigengewächs einmal mehr Verlass. Kübelböck war nicht zu bezwingen, hielt  beim 1:0-Derbysieg den dritten Elfmeter in Folge und schaffte zum vierten Mal den Sprung ins Team der Runde. Die Union Peilstein fuhr im Derby den zehnten Saison-"Dreier" ein und beendete die Meisterschaft auf dem neunten Tabellenplatz.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.