1. Klasse Nord 14/15: Vorschau Runde 4

In der vierten Runde der 1. Klasse Nord stehen drei Spiele bereits am Samstag auf dem Programm. Beim Wiedersehen mit Ex-Trainer Josef Hutsteiner hofft die Union Kollerschlag im Heimspiel gegen die Union Peilstein auf den ersten Punktgewinn. Der aktuelle Spieltag wird am Sonntag, 16 Uhr, mit den übrigen vier Partien fortgesetzt und abgeschlossen. Im Top-Spiel der Runde ist Spitzenreiter Union Aigen/Schlägl beim Verfolger in Schenkenfelden zu Gast, könnte in diesem Duell die Tabellenführung wechseln.

 

Sa, 06.09.2014, 13:30 Uhr

SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14 - AVIVA Waldmark St. Stefan

Live-Ticker

SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14 AVIVA Waldmark St. Stefan

Gesperrt: Thomas Pfoser (St. Martin 1b). In dieser Begegnung treffen der letztjährige Meister und Vizemeister der 2. Klasse Nord-West aufeinander. Während die zweite Mannschaft des OÖ-Ligisten nach einer Auftaktpleite zwei Siege feiern konnte, verläuft die Formkurve der Kepplinger-Elf in die andere Richtung, musste St. Stefan zuletzt zwei Niederlagen einstecken und kassierte zudem bereits elf Gegentore.

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

Sportunion Kollerschlag - Union Dreihans Peilstein

Live-Ticker

Sportunion Kollerschlag Union Dreihans Peilstein

Mit drei Niederlagen und satten 15 Gegentoren legten die Kollerschlager einen klassischen Fehlstart in. Beim Wiedersehen mit Ex-Trainer Josef Hutsteiner soll nun die Trendwende gelingen. Die Union aus Peilstein ist gut in die Saison gestartet, musste zuletzt aber bei der 2:4-Heimpleite gegen Ulrichsberg die erste Niederlage einstecken.

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

DSG Union Sarleinsbach - SV Hellmonsödt

Live-Ticker

DSG Union Sarleinsbach SV Hellmonsödt

Neben Tabellenführer Aigen sind die Sarleinsbacher als einzige Mannschaft der Liga noch ungeschlagen und konnten nach zwei Unentschieden zuletzt in Arnreit mit einem überraschend klaren 4:0-Erfolg den ersten Saisonsieg feiern. Die Dollhäubl-Elf hat bereits zwei Dreier eingefahren, musste sich im bislang einzigen Auswärtsspiel in Arnreit jedoch geschlagen geben.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

Union Feldkirchen an der Donau - Union Neustift/Oberkappel

Live-Ticker

Union Feldkirchen an der Donau Union Neustift/Oberkappel

Gemeinsam mit Schenkenfelden sind die Feldkirchener der erste Verfolger von Tabellenführer Aigen. Die Riegler-Elf konnte bereits zwei Siege feiern, zudem führt Torjäger Markus Retschitzegger mit sechs Treffer die Torschützenliste an. Neustift musste sich in beiden Heimspielen geschlagen geben, konnte im bislang einzigen Auswärtsmatch in Kollerschlag aber einen 7:0-Kantersieg feiern.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

Sportunion Reichenthal - Sareno Union Klaffer

Live-Ticker

Sportunion Reichenthal Sareno Union Klaffer

Im unteren Drittel der Tabelle treffen hier zwei Nachbarn aufeinander, die bereits je zwei Niederlagen einstecken mussten. Der Aufsteiger aus Reichenthal tut sich einen Stock höher noch sehr schwer, konnte sein bislang einziges Heimspiel gegen das starke Feldkirchen aber gewinnen. Die Hain-Elf startete mit einem Heimsieg gegen Schenkenfelden in die Saison, musste in der Folgen den Platz aber zwei Mal als Verlierer verlassen und kassierte zudem bereits zehn Gegentore.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

SPG Ulrichsberg-Klaffer - Union M-TEC Arnreit

Live-Ticker

SPG Ulrichsberg-Klaffer Union M-TEC Arnreit

Die Ulrichsbrger durften bereits zwei Saisonsiege bejubeln, mussten im bislang einzigen Heimspiel gegen Aigen jedoch eine empfindliche Niederlage einstecken.Die Union Arnreit konnte zwar die hoch gehandelten Kicker aus Hellmonsödt besiegen, musste sich in den beiden übrigen Spielen aber geschlagen geben und weiß in der Tabelle nur das Schlusslicht aus Kollerschlag hinter sich.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

SU Intersport Pötscher Schenkenfelden - Union Pöschl Heizung-Kälte Aigen-Schlägl

Live-Ticker

SU Intersport Pötscher Schenkenfelden Union Pöschl Heizung-Kälte Aigen-Schlägl

Im Top-Spiel der Runde könnte die Tabellenführung wechseln. Nach einer Auftaktniederlage in Klaffer konnten die Schenkenfeldener zwei Siege feiern und streben am Sonntag einen weiteren Dreier an. Mit den Kickern aus Aigen ist jedoch der noch ungeschlagene Tabellenführer zu Gast. Zudem konnte die Beham-Elf ihr bislang einziges Auswärtsspiel in Ulrichsberg klar gewinnen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.