ASV Haidershofen-Behamberg entscheidet Topduell für sich und springt auf Platz drei

ASV Haidershofen-Behamberg
Union St. Marien

Gegen den ASV Haidershofen-Behamberg holte sich die Union St. Marien eine 0:2-Schlappe ab. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur ASV Raika Haidershofen-Behamberg heißen konnte. Die Truppe von Reinhard Mayr konnte so ihren Erfolgslauf fortsetzen und rangiert auf dem starken dritten Platz.

ASV Haidershofen-Behamberg entscheidet Topduell für sich und springt auf Platz drei

Leitner schnürt Doppelpack

Sonderlich viele Highlights hatte der erste Durchgang nicht zu bieten. Bevor es in die Pause ging, hatte dann Ralph Leitner noch das 1:0 von Haidershofen-Behamberg parat (42.). Die Pausenführung des Gastgebers fiel knapp aus. Mit dem 2:0 sicherte Leitner dem ASV Raika Haidershofen-Behamberg nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (73.). Mit dem Schlusspfiff durch den Schiedsrichter gewann der ASV Haidershofen-Behamberg gegen die Union St. Marien.

Zahlen und Fakten

Nachdem Haidershofen-Behamberg hinten nichts anbrennen ließ und vorne Kaltschnäuzigkeit bewies, ist der ASV Raika Haidershofen-Behamberg weiter im Rennen um die vorderen Plätze. Mit dem Sieg knüpfte Haidershofen-Behamberg an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der ASV Haidershofen-Behamberg sechs Siege und ein Remis für sich, während es nur zwei Niederlagen setzte. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den ASV Raika Haidershofen-Behamberg zu besiegen.

Nach neun absolvierten Begegnungen nimmt St. Marien den fünften Platz in der Tabelle ein. Fünf Siege, ein Remis und drei Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto.

Der ASV Haidershofen-Behamberg stellt sich am Sonntag (15:30 Uhr) beim TUS Kremsmünster vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt die Union St. Marien die Union HOVA Adlwang.

1. Klasse Ost: ASV Raika Haidershofen-Behamberg – Union St. Marien, 2:0 (1:0)

  • 73
    Ralph Leitner 2:0
  • 42
    Ralph Leitner 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.