1. Klasse Ost 14/15: Spieler der Runde 6 ist ...

Wieder einmal hatten es Funktionäre, Spieler und Fans selbst in der Hand, den Spieler der Runde der 1. Klasse Ost powered by Somersby Cider zu küren. Zur Auswahl standen dabei wie gewohnt jene elf Akteure, die es auch ins Team der Runde geschafft haben. Seit heute Vormittag steht der Sieger fest. Ligaportal stellt diesen vor und gibt einen Überblick über die besten Fünf dieses Votings.

 

Spieler der Runde 6 ist...

Marco Fekete (Union Adlwang)

Die Fans entschieden sich in dieser Runde für Adlwangs Stürmer Marco Fekete. Er schnürte beim 4:2-Heimspiel gegen den UFC Ternberg einen Dreierpack. Fekete führt mit neun Treffern die Torschützenliste der Liga an. Nach fünf Spieltagen liegt er mit der Union Adlwang auf einem respektablen sechsten Platz. Adlwang erzielte insgesamt bisher 13 Tore, neun davon gingen auf das Konto von Fekete. Er ist damit derzeit der Schlüsselspieler in seiner Mannschaft.

2. Platz: Sebastian Weidlinger (SC Kronstorf)

3. Platz: Stefan Schmidthaler (SV Molln)

4. Platz: Thomas Hornhuber (Union Schlierbach)

5. Platz: Dominic Striegl (SK Amateure Steyr)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.