1. Klasse Ost 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 11

Die Schlachten des elften Spieltags der 1. Klasse Ost powered by Somersby Cider sind geschlagen, und wieder einmal ist es daher an der Zeit, die Besten in altbewährter Form des Teams der Runde entsprechend zu würdigen. Ein Überangebot an Nominierungen gab es in dieser Runde vor allem in der Offensive, weshalb ein Stürmer ins Mittelfeld ausweichen musste. Der SC Kronstorf konnte seine Siegesserie weiter ausbauen, während Molln und Windischgarsten erneut wichtige Punkte einfahren konnten.

Somersby Cider

 

H. Yanal Ernsthofen 0
M. Sturmberger Schiedlberg 0
A. Huremovic null 0
M. Rosenegger SV Molln 0
B. Lueghamer Schiedlberg 0
M. Nalezyty Kronstorf 0
J. Felbermair GW Micheldorf Juniors 0
P. Wolkerstorfer Windischgarsten 0
T. Knoll null 0
M. Lindorfer SV Molln 0
G. Ujhegyi St. Pant.-Erla 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.