1. Klasse Ost 14/15: Vorschau Runde 13

In der 1. Klasse Ost powered by Somersby Cider stehen wieder sieben spannende Begegnungen auf dem Programm. Welches Gesicht zeigt die SV Micheldorf 1b beim Duell mit der Micheldorfer Trainerikone (nun SV Molln) Albert Kabashi? Kann Aufsteiger Union Schlierbach den zweiten Platz halten? Kann der SC Kronstorf weitermarschieren? Holt der SV Scharnstein den ersten Saisonsieg oder meldet sich Amateure Steyr zurück? Wer siegt im Duell der Liga-Schwergewichte SK Enns gegen Union Bad Hall?

 

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

Ennser Sportklub - Union Zorn Gestra Bad Hall

Live-Ticker

Ennser Sportklub Union Zorn Gestra Bad Hall

Im Duell zwischen dem SK Enns und der Union Bad Hall treffen zwei Spitzenmannschaften der Liga aufeinander, deren bisherige Saison von vielen Höhen aber auch einigen Tiefen begleitet war. Im direkten Duell zweier Liga-Schwergewichte könnte sich eine Mannschaft ein besonderes Christkind unter den Baum legen.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

SC Ernsthofen - UFC Ternberg

Live-Ticker

SC Ernsthofen UFC Ternberg

Eigentlich dachte man, dass die kleine sportliche Krise beim SC Ernsthofen endgültig überwunden war. Dann kam das 0:8 gegen die Union Adlwang. Im Heimspiel gegen den UFC Ternberg wartet auf den SC Ernsthofen ein Gegner, der zuletzt mit einer hochkonzentrierten Leistung den SK Enns 5:1 vom Platz schicken konnte.

Sa, 08.11.2014, 16:15 Uhr

SV Grün-Weiß Micheldorf Juniors - SV Molln

Live-Ticker

SV Grün-Weiß Micheldorf Juniors SV Molln

Die SV Micheldorf 1b ist und bleibt die Wundertüte der Liga. Gerade noch Tabellenführer SC Kronstorf besiegt, dann schon wieder 2:6 gegen die Union Bad Hall verloren. Welches Gesicht werden die jungen Kremstaler gegen den SV Molln zeigen? Die Kabashi-Elf konnte zuletzt einen ordentlichen Aufwärtstrend verzeichnen.

So, 09.11.2014, 14:00 Uhr

SC Kronstorf - Union HOVA Adlwang

Live-Ticker

SC Kronstorf Union HOVA Adlwang

Der SC Kronstorf rehabilitierte sich für den 0:1-Ausrutscher gegen Micheldorf 1b mit einem wichtigen 3:2-Auswärtserfolg bei Amateure Steyr. Am Sonntag hat man mit der Union Adlwang einen schwer zu berechnenden Gegner vor der Brust. Die "Kirtagkicker" fegten zuletzt den SC Ernsthofen mit 8:0 vom Platz.

So, 09.11.2014, 14:00 Uhr

SV RoHol Edelholz Windischgarsten - Union SRW Schlierbach

Live-Ticker

SV RoHol Edelholz Windischgarsten Union SRW Schlierbach

Der SV Windischgarsten legte bis dato ein sportlich tolles zweites Saisonviertel hin. Man punktete zuletzt fleißig und konnte so der Abstiegszone entfliehen. Mit der Union Schlierbach wartet ein starker Aufsteiger auf den SV Windischgarsten. Die "Stiftskicker" konnten zuletzt sogar auf den zweiten Tabellenplatz springen.

So, 09.11.2014, 14:00 Uhr

SV Wolf System Scharnstein - SK Amateure Steyr

Live-Ticker

SV Wolf System Scharnstein SK Amateure Steyr

Der SV Scharnstein stellte bei der 3:4-Niederlage gegen Haidershofen einmal mehr seine Moral unter Beweis. Wie so oft in dieser Saison wurde diese aber am Ende nicht belohnt. Nicht belohnt wurden vergangenes Wochenende auch die Kicker des SK Amateure Steyr. Man unterlag im Spitzenspiel dem SC Kronstorf mit 2:3.

So, 16.11.2014, 14:00 Uhr

Union Freller Dach Schiedlberg - ASV Raika Haidershofen-Behamberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Freller Dach Schiedlberg ASV Raika Haidershofen-Behamberg

Die Union Schiedlberg musste sich zuletzt knapp dem starken Aufsteiger aus Schlierbach geschlagen geben. Obwohl man zuletzt nicht schlecht unterwegs war, kam man aufgrund der Leistungsexplosion manch anderer Mannschaften der Abstiegszone etwas näher. Diese Sorgen hat man in Haidershofen derzeit nicht, konnte zuletzt der SV Scharnstein mit 4:3 bezwungen werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.