1. Klasse Süd-West: Spieler der Runde 19 ist...

Spieler der Runde 19

Auch nach dem 19. Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von zehn verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der 1. Klasse Süd-West powered by Teamsport Hofbauer vertreten. Das Rennen macht am Ende ein Mann, der seinem Verein bereits seit mehr als einem Vierteljahrhundert angehört.


 

Spieler der Runde 19 ist...

 

Roland Mindl (SV Hargassner Weng)

Im großen Schlager der vor der Partie besten Frühjahrsteams der 1. Klasse Süd-West sehen die Zuschauer weder einen Sieger, noch ein Tor. Dafür darf das Publikum dem neuen Spieler der Runde bewundernd auf die Beine blicken. Weng-Verteidiger Roland Mindl gehört zu den mit Abstand stärksten Akteuren auf dem Feld, hält die Defensivreihe der Wenger zusammen. Dass die Schreiber-Elf die Heimreise aus Tarsdorf ohne Gegentor antreten darf, ist zu einem großen Teil der Verdienst jenes Mannes, der dem Verein bereits seit über 26 Jahren ununterbrochen angehört.

 

2. Platz: Gerhard Kreil (Union Feldkirchen bei Mattighofen)

3. Platz: Peter Zaglmaier (Union St. Johann am Walde)

4. Platz: Bernhard Katzlberger (UFC Mettmach)

5. Platz: Michael Friedl (Union Tarsdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.