1. Klasse Süd-West 14/15: Spieler der Runde 21 ist...

Die Wahl zum Spieler der Runde 21. der 1. Klasse Süd-West powered by Teamsport Hofbauer ist beendet und daher ist es an der Zeit, das Ergebnis auszuwerten. Zahlreiche Stimmen wurden wiedermal abgegeben. Der Spieler der Runde konnte schon oftmals in dieser Saison auf sich aufmerksam machen. Lesen Sie hier wer es ist. 

 

Spieler der Runde 21 ist...

Szabolcs Biro (SV Weng)

Mit seinem Treffer zum 0:1 im Spitzenspiel gegen Frankenmarkt, seinem 20. Saisontreffer, brachter er seine Mannschaft auf die Siegerstraße und führte so sein Team bis auf einen Punkt in der Tabelle an die Spitze heran. Außerdem baute er seinen Vorsprung in der Torjägerliste wiederum auf drei Treffer aus.

2. Platz: Stefan Dorninger (SV Mauerkirchen)

3. Platz: Mathias Ebner (Union Neukirchen)

4. Platz: Stephan Forstenpoitner (Union St. Johann)

5. Platz: Martin Vesely (SV Weng)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.