1. Klasse Süd: Expertentipp Runde 10

expertentipp-1-klasse-suedIn den Derbys gegen Rüstorf und Schwanenstadt zog der SV Roitham zuletzt jeweils den Kürzeren, nun muss sich der Tabellenneunte der 1. Klasse Süd OÖ gegen Lambach beweisen. Trainer Siegfried Lochner hofft auf einen Punktgewinn, wäre auch mit einem Remis zufrieden. Im Zuge seines Expertentipps gab er auch eine Prognose für die weiteren Duelle ab, so glaubt er unter anderem, dass die Siegesserie von Tabellenführer Schwanenstadt gegen Ohlsdorf enden wird.

Fr, 18.10.2013, 19:00 Uhr

SC Schwanenstadt 08 - ASKÖ Ohlsdorf

SC Schwanenstadt 08ASKÖ Ohlsdorf

Sa, 19.10.2013, 15:30 Uhr

SPG Lambach/Edt - SV Promot Roitham

SPG Lambach/EdtSV Promot Roitham

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

ASKÖ Raiffeisen Gosau - UFC Attergau

ASKÖ Raiffeisen GosauUFC Attergau

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

SK Polar Neukirchen/A. - Union Oberwang

SK Polar Neukirchen/A.Union Oberwang

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

ATSV Rüstorf - Vöcklabrucker Sportclub

ATSV RüstorfVöcklabrucker Sportclub

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

SK Blau Weiss Stadl-Paura - SV St. Wolfgang/Rußbach

SK Blau Weiss Stadl-PauraSV St. Wolfgang/Rußbach

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

Union Gampern - SK Kammer

Union GampernSK Kammer

 

Milan Vidovic

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter