1. Klasse Süd 2016/2017: Expertentipp Runde 14

Für Ligaportal hat Alexander Neudorfer, Trainer des Vöcklabrucker SC, sämtliche Begegnungen der 14. Runde der 1. Klasse Süd unter die Lupe genommen und seinen Expertentipp abgegeben. Im ersten Pflichtspiel im neuen Jahr empfängt seine Mannschaft den punktegleichen Tabellennachbarn aus Gosau. "Es ist ein richtungweisendes Match und könnten uns mit einem Sieg in der Tabelle weiterhin nach oben orientieren. Nach einem Trainerwechsel sind die Gosauer aber noch nicht wirklich einzuschätzen, wenngleich auch unter Neo-Coach Andrzej Jaschinki das Spiel auf Goalgetter Miroslav Grom zugeschnitten ist, der in den Testspielen schon wieder in Torlaune war. Zum eigenen Spiel möchte ich keinen Tipp abgeben, hoffe jedoch, dass wir erfolgreich ins Frühjahr starten", sagt Neudorfer und ist der Meinung, dass Herbstmeister Ohlsdorf im "Kracher" der Runde Verfolger Altmünster in die Knie zwingen und den Vorsprung ausbauen wird.

 

Sa, 18.03.2017, 15:30 Uhr

ATSV Zipf - TSV Sparkasse Frankenmarkt

ATSV ZipfTSV Sparkasse Frankenmarkt

So, 19.03.2017, 15:30 Uhr

Vöcklabrucker Sportclub - ASKÖ Raiffeisen Gosau

Vöcklabrucker SportclubASKÖ Raiffeisen Gosau

So, 19.03.2017, 15:30 Uhr

ASKÖ Steyrermühl - SV Aurach

ASKÖ SteyrermühlSV Aurach

Mi, 26.04.2017, 18:00 Uhr

Union Gampern - SV Promot Roitham

Union GampernSV Promot Roitham

Do, 25.05.2017, 17:00 Uhr

ASKÖ Ohlsdorf - FC Altmünster

ASKÖ OhlsdorfFC Altmünster

Do, 25.05.2017, 17:00 Uhr

Union Unis Gschwandt - ATSV Rüstorf

Union Unis GschwandtATSV Rüstorf

Do, 25.05.2017, 17:00 Uhr

SV Ebensee 1922 - UFC Attergau

SV Ebensee 1922UFC Attergau

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter