1. Klasse Süd: Spieler der Runde 2 ist...

spieler-der-rundeErstmals hatten die Fans der 1. Klasse Süd die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren je drei Spieler vom ATSV Rüstorf und ASKÖ Ohlsdorf. Einer dieser Akteure hat auch das Rennen gemacht. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 2 ist...

 

ANDREAS STEINMAIR (ATSV Rüstorf)

In zwei Spielen schoss der ATSV Rüstorf ganze elf Tore, die Offensive ist derzeit überragend. Dabei darf man aber nicht vergessen, dass auch die Abwehr des Fast-Absteigers der Vorsaison bombenfest steht, bisher nur ein Gegentor hinnehmen musste. Beim Sieg gegen Gampern agierte vor allem Andreas Steinmair äußerst souverän und setzte sich auch bei der Wahl zum Spieler der Runde ganz knapp vor seinem Teamkollegen und Fünffachtorschützen Elvis Alekic durch.

 

2. Platz: Elvis Alekic (ATSV Rüstorf)

3. Platz: Levente Kresz (SK Lambach)

4. Platz: Christoph Kirchgatterer (SK Kammer)

5. Platz: Roland Luschtinetz (SC Schwanenstadt)

 

Milan Vidovic

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.