1. Klasse Süd: Spieler der Runde 16 ist...

Auch in der 16. Runde der 1. Klasse Süd gibt es den Spieler der Runde. Insgesamt standen 11 Spieler zur Wahl. Das Team der Runde wurde von Spielern, Funktionäen und Experten aus dieser Liga nominiert. Gleich drei Spieler stellte der SC Schwanenstadt08. Blau-Weiß Stadl-Paura und ASKÖ Ohlsdorf waren jeweils mit zwei Spielern vertreten. Die Wahl war eine klare Angelegenheit, die Wählerinnen und Wähler waren sich von Beginn an einig, wer der beste Spieler der Runde 16 ist.

 

Spieler der Runde 16 ist:

Daniel Blaha (SC Schwanenstadt08)

Daniel Blaha ist zurecht der Sieger dieser Wahl! Er hat eine außergwöhnliche Leistung beim 5:0 Kantersieg seiner Mannschaft in Gampern abgeliefert. Er hat sich gut bewegt, war überall zu finden, immer anspielbar und hat außerdem zwei Tore vorbereitet. Ligaportal Oberösterreich gratuliert Daniel Blaha zur Auszeichnung Spieler der Runde 16.

 

2. Platz: Andreas Dobias (ATSV Rüstorf)

3. Platz: Miroslav Grom (ASKÖ Gosau)

4. Platz: Janos Sipos (Blau-Weiß Stadl-Paura)

5. Platz: Florian Hechwartner (Blau-Weiß Stadl-Paura)

 

 
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.