1. Klasse Süd: Spieler der Runde 18 ist...

Auch in der 18. Runde der 1. Klasse Süd gibt es einen Spieler der Runde. Insgesamt standen 11 Spieler zur Wahl. Das Team der Runde wurde von Spielern, Funktionären und Experten aus dieser Liga nominiert. Die Wahl war eine knappe Angelegenheit. Lange Zeit sah es danach aus, dass er die Wahl klar für sich entscheidet, doch zum Schluss wurde es noch einmal spannend. Er brachte aber seinen Vorsprung über die Zeit.

 

Spieler der Runde 18 ist:

Daniel Wartha (SV Roitham)

Ligaportal Oberösterreich gratuliert Daniel Wartha sehr herzlich zur Auszeichnung Spieler der Runde 18. Er hat sich diesen Preis redlich verdient! Er war bei der 3:6 Niederlage in Neukirchen bei Altmünster der beste Spieler am Feld. Er bereitete die 1:0 Führung vor und erhöhte in der 19. Minute mit einem schönen Dropkick auf 2:0 für die Roithamer.

 

2. Platz: Manuel Hübl (Blau-Weiß Stadl-Paura)

3. Platz: Daniel Lametschwandtner (USC Attergau)

4. Platz: Markus Gruber (SK Kammer)

5. Platz: Michael Ramsimmer (SV Roitham)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.