1. Klasse Süd: Spieler der Runde 22 ist...

Die Wahl zum Spieler der Runde 22 der 1. Klasse Süd ist zu Ende! Insgesamt standen 11 Spieler zur Wahl. Das Team der Runde wurde von Spielern, Funktionären und Experten aus dieser Liga nominiert. Die Wahl war eine knappe Angelegenheit, doch schlussendlich setzte sich ein Spieler durch.

 

Spieler der Runde 22 ist:

Philipp Hamader (ATSV Rüstorf)

Ligaportal Oberösterreich gratuliert Philipp Hamader sehr herzlich zur Auszeichnung Spieler der Runde 22. Er hat sich diesen Preis redlich verdient! Er lieferte beim 1:1 seiner Mannschaft gegen ASKÖ Ohlsdorf eine herausragende Leistung ab. Pipo, wie er von seinen Teamkollegen genannt wird, war stets gefährlich über die linke Seite, seine Gegenspieler fanden keine Mittel gegen ihn. Zudem bereitete „El Ternero“ (Die Wade) den Ausgleichstreffer vor.

 

2. Platz: Ivica Ilic (ATSV Rüstorf)

3. Platz: Daniel Blaha (SC Schwanenstadt08)

4. Platz: Johannes Ahammer (SC Schwanenstadt08)

5. Platz: Philipp Österreicher (SV St. Wolfgang)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.