1. Klasse Süd 14/15: Spieler der Runde 3 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Süd die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Regau, zwei Akteure aus Roitham, St. Wolfgang und Kammer sowie Kicker aus Attnang und Ebensee. Nach einer ungemein spannenden Wahl entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 3 ist...

 

DAVID UNTERBERGER  (SV St. Wolfgang)

Der Verteidiger kickt seit 2002 in St. Wolfgang und hat in seiner Karriere bislang ausschließlich das Trikot seines Stammvereins getragen. In der Mannschaft von Trainer Stephan Durkovic ist David Unterberger in der Defensive gesetzt. Nach zwei Niederlagen in Folge hatte das Eigengewächs maßgeblichen Anteil am ersten Punktgewinn in der noch jungen Saison. Auch wenn beim 1:1-Unentschieden im Heimspiel gegen den SV Roitham Nico Hillbrand in der Nachspielzeit den Ausgleich erzielte und quasi einen Punkt rettete, lieferte Unterberger als rechter Verteidiger eine ausgezeichnete Performance ab und war eine Stütze der Durkovic-Elf.

 

2. Platz:  Anel Sarhatlic (Union Regau)

3. Platz:  Lukas Schneider (SV Ebensee)

4. Platz:  Kresimir Cakaric (FC Attnang)

5. Platz:  Nico Hillbrand (SV St. Wolfgang)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.