1. Klasse Süd 14/15: Spieler der Runde 4 ist...

Auch in dieser Saison haben die Fans der 1. Klasse Süd die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Regau, Rüstorf, Vöcklabruck und vom USC Attergau sowie Kicker aus Gampern, Ebensee und Ohlsdorf. Nach einem packenden Zweikampf gaben zwei Stimmen den Ausschlag, behielt ein Stürmer die Oberhand. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 4 ist...

 

IVAN TOKIC  (ASKÖ Ohlsdorf)

Die Karriere des Stürmers nahm 1995 in Ohlsdorf ihren Anfang. In der Folge war Ivan Tokic in Pinsdorf, Edt, beim WSC Hertha, ATSV Stadl Paura, in Lambach  und in Pettenbach tätig, ehe er im Winter 2012 wieder zu seinem Stammverein zurückkehrte und seit nunmehr über zweieinhalb Jahren wieder das ASKÖ-Trikot trägt. In der vergangenen Saison erzielte der Angreifer 18 Tore und ist in der Offensiv-Abteilung der Mannschaft von Trainer Norbert Hutterer ein ungemein wichtiger Spieler. Auch im Auswärtsspiel gegen den FC Altmünster war auf den Kroaten Verlass. Nach dem er in der ersten Halbzeit einige Chancen ausgelassen hatte, schoss Tokic die Ohlsdorfer nach der Pause mit einem Doppelpack zum 2:0-Sieg gegen den Bezirksliga-Absteiger.

 

2. Platz:  Stefan Föttinger (Vöcklabrucker SC)

3. Platz:  Alexander Eisl (SV Ebensee)

4. Platz:  Florian Preisinger (Union Regau)

5. Platz:  Roman Voglhuber (Union Gampern)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.