1. Klasse Süd 14/15: Spieler der Runde 6 ist...

Auch in dieser Saison haben die Fans der 1. Klasse Süd die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Kammer, Ebensee, Rüstorf und Attnang sowie Kicker aus Regau, Oberwang und vom USC Attergau. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 6 ist...

 

JOSEF HEISLER  (Union Oberwang)

Die noch junge Karriere des Verteidigers nahm 2005 in Oberwang ihren Anfang. In der Mannschaft von Trainer Helmut Heiml ist Josef Heisler fixer Bestandteil der Defensive. Nach einem holprigen Saisonstart hatte das Eigengewächs maßgeblichen Anteil, dass die Oberwanger am vergangenen Wochenende den ersten Saisonsieg feiern und die "Rote Laterne" abgeben konnten. Im Auswärtsspiel gegen den SV Roitham lieferte Heisler als linker Verteidiger eine ausgezeichnete Performance ab und ließ mit seinen Kollegen in der Hintermannschaft nichts anbrennen. Nach dem 1:0-Erfolg hat die Heiml-Elf am morgigen Donnerstag die Chance, im Nachholspiel gegen den FC Altmünster nachzulegen.

 

2. Platz:  Christoph Ohler (ATSV Rüstorf)

3. Platz:  Daniel Breitwieser (USC Attergau)

4. Platz:  Michael Pendelin (FC Attnang)

5. Platz:  Simon Kienesberger (SV Ebensee)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.