1. Klasse Süd 15/16: Spieler der Runde 1 ist...

Die erste Wahl zum Spieler der Runde in der 1.Klasse Süd ist vorbei und von den elf Kandidaten aus dem Team der Runde hat sich klar ein Spieler hervorgetan mit den meisten Stimmen! Es waren elf Spieler von elf verschiedenen Vereinen zur Wahl gestanden, die am ersten Spieltag mit starken Leistungen überzeugt hatten! Durchgesetzt hat sich am Ende ein Abwehrspieler, der mit seiner Mannschaft für einen Überraschungssieg sorgte!

 

Spieler der Runde 1 ist ... 

 

Bernhard Prötsch (FC Attnang)

Seit August 2006 spielt Bernhard Prötsch für die Attnanger. Er kam in der ersten Runde über die gesamte Spielzeit zum Einsatz und zeigte eine bärenstarke Leistung in der Attnanger Defensive und war damit ein wichtiger Mosaikstein für den doch überraschenden 1:0-Auswärtssieg seiner Mannschaft bei den heimstarken Ohlsdorfern. Damit gelang Attnang ein toller Start in die neue Saison und sie holten sich viel Selbstvertrauen für die kommenden Wochen. Die Nummer 15 der Gäste überzeugte am vergangenen Samstag mit einer herausragenden Leistung und wurde klar zum ersten Spieler der Runde dieser Saison gewählt!

 

Platz 2: Johannes Hemetsberger (USC Attergau)

Platz 2: Michael Reiter (SK Kammer)

Platz 4: Shkelqim Shabanaj (Ebensee SV)

Platz 5: Jonathan Ehiosu (Vöcklabrucker SC)

Platz 5: Miklos Zrinyi (FC Altmünster)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.