1. Klasse Süd 15/16: Spieler der Runde 6 ist...

Die Wahl zum Spieler der 6.Runde in der 1. Klasse Süd ist seit gestern Abend vorbei und durchgesetzt hat sich diesmal ein Spieler des Tabellenzehnten SV Roitham, die am vergangenen Wochenende nach zwei Niederlagen in Serie wieder einen vollen Erfolg feiern konnten. Der gewählte Spieler der Runde steuerte beim 4:1-Heimerfolg über Gosau das zwischenzeitliche 2:0 bei! (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Spieler der Runde 6 ist...

 

 

Philip Karrer (SV Roitham)

Die Nummer 14 des SV Roitham setzte sich bei der Wahl zum Spieler der vergangenen Runde klar durch und zeigte im Heimspiel gegen Gosau mit einer bärenstarken Leistung im Roithamer Mittelfeld auf! Dazu krönte er seine starke Leistung mit dem Tor zum zwischenzeitlichen 2:0. Nach einem abgewehrten Schuss traf er per Abstauber ins Gosauer Tor und zum ersten Mal in dieser Saison! In der 90.Minute wurde er dann ausgewechselt und zeigte im Roithamer Mittelfeld immer wieder auf. Seit 2014 spielt Karrer wieder bei den Roithamern, davor schon in den Jahren 06 bis 11. Insgesamt kommt er auf 127 Kampfmannschaftseinsätze und zehn Tore.

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung "Spieler der Runde"!

 

2.Platz: Johann Kunesch (SV Aurach)

3.Platz: Florian Schusterbauer (FC Altmünster)

 

Geschrieben von Daniel Schrofner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.