1. Klasse Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 20 ist...

Seit kurzem ist unsere Wahl zum "handyshop.at" Spieler der 20.Runde in der 1. Klasse Süd vorbei und wir haben einen klaren Gewinner. Unser Sieger - ein Innenverteidiger -  kommt vom Ligafünften FC Altmünster, die am vergangenen Wochenende eine knappe 0:1-Niederlage in Vöcklabruck hinnehmen mussten. Zum vierten Mal in dieser Spielzeit gewann ein Spieler von Altmünster unser Spieler der Runde-Voting. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 20 ist...

Alexander Spiessberger (FC Altmünster)

 

Die Nummer 14 des Ligafünften war bei der knappen 0:1-Niederlage seiner Mannschaft in Vöcklabruck noch der beste Mann der Altmünsterer. Er wurde als einziger Spieler von seinem Trainer für unser Team der Runde nominiert und schaffte es auch zum ersten Mal in dieser Saison in die beste Elf eines Spieltages. Seit 2006 spielt Spiessberger für Altmünster und es gab bisher nie einen anderen Verein für ihn. Insgesamt kam er auf 51 Kampfmannschaftseinsätze, aber ein Torerfolg blieb ihm bisher noch verwehrt. In der heurigen Saison durfte Altmünsters Nummer 14 in 15 Ligaspielen ran. Vielleicht geling ihm in den ausstehenden sechs Spielen noch sein Premierentreffer. Er hat sich mit seiner tollen Leistung am vergangenen Wochenende diese Auszeichnung mehr als verdient, auch wenn es aus Sicht seiner Mannschaft leider nicht für einen Punkt reichte!

 

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung "Spieler der Runde"!

 

2.Platz: Rene Kienberger (ATSV Stadl-Paura Juniors)

3.Platz: Oliver Kirchmair (ASKÖ Ohlsdorf)

 

Geschrieben von Daniel Schrofner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.