1. Klasse Süd: "Swiss Life Select" Team der Runde 15

Die 15. Runde der 1. Klasse Süd war eine sehr erfolgreiche Runde für die Heimmannschaften. Insgesamt gab es 5 Heimsiege, 1 Unentschieden und nur einmal gingen die Gäste (Vöcklabrucker SC) als Sieger vom Platz. Außerdem war es eine Runde der Favoritensiege. Von den ersten vier Teams in der Tabelle verlor nur der ASKÖ Ohlsdorf gegen UNION Oberwang. Es gab auch zahlreiche Tore zu bewundern. Insgesamt 21 Mal landete der Ball im Tor. Und natürlich haben wir auch ein "Swiss Life Select" Team der Runde. Es setzt sich folgendermaßen zusammen:

 

D. Hamader Rüstorf 0
E. Alekic null 0
A. Feusthuber null 0
E. Nadarevic Schwanenstadt 0
Z. Trucz Lambach/Edt 0
F. Kranzpiller null 0
M. Grom Gosau 0
D. Windhager Attergau 0
L. Kresz Meggenhofen 0
R. Luschtinetz null 0
M. Eder Attergau 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.