1. Klasse Süd 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 26

Nichts für schwache Nerven war der Titelkampf der 1. Klasse Süd. Der Tabellenfüher aus Regau lag zur Pause in Rüstorf mit 0:2 zurück, aber auch Konkurrent USC Attergau hatte in Oberwang zwischenzeitlich das Nachsehen. Als die Riedl-Elf das Spiel gedreht und Josef Haslinger kurz vor Schluss die Gäste in Front gebracht hatte, waren die Attergauer für wenige Minuten Meister. Doch auch die Linimair-Elf drehte in Rüstorf das Spiel, Benjamin Troppmair war es, der mit seinem 15. Saisontreffer die Regauer zum 3:2-Sieg und zum Meistertitel schoss. Gejubelt wurde auch in Vöcklabruck, wo die Neudorfer-Elf die Union Gampern mit 6:0 vom Platz schoss und im letzten Moment das rettende Ufer erreichte. Die Union Oberwang rutschte auf den zwölften Platz zurück, erhält jedoch in der Relegation gegen Geretsberg eine zweite Chance auf den Klassenerhalt. Im "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 26 sind neben dem frischgebackenen Meister sowie den Kickern aus Vöcklabruck auch der SV Ebensee und die ASKÖ Ohlsdorf mit zwei Akteuren vertreten.

 

 

S. Shabanaj SV Ebensee 1922 0
D. Konrad Vöcklabruck 0
H. Linimair Regau 0
N. Fraueneder null 0
I. Tokic Ohlsdorf 0
F. Zeka Attergau 0
P. Cotic B.Elf Wels 0
B. Troppmair Regau 0
A. Unterberger null 0
D. Pichlmann Ohlsdorf 0
L. Kerschbaum SV Ebensee 1922 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.