Team der Runde 26: 2. Klasse Mitte-Ost

teamderrunde-2kl-mitteost

Die Abschlussrunde in der 2. Klasse Mitte-Ost presented by Kreuzmayr war geprägt von hochsommerlichen Temperaturen, die der Physis der Akteure am Ende einer langen Saison noch einmal alles abverlangte. Zum Ausdruck kommt dieser Umstand auch darin, dass in allen sechs Begegnungen des Spieltags jene Mannschaft als Sieger vom Platz ging, die das erste Tor erzielte. Im Schlager der Runde setzte sich Offenhausen durch ein spätes Tor gegen die Meisterkicker aus Wallern durch. Meggenhofen setzte sich im Derby gegen Kematen ebenso knapp mit 1:0 durch wie Michaelnbach in Alkoven. Ihre aufsteigende Form bestätigten Schlüßlberg und Oftering mit Siegen gegen den ESV Wels bzw. Eferding 1b. Prambachkirchen verteidigte dank eines Doppelpacks von Dominik Hummel erfolgreich den fünften Platz gegen Eferding/Fraham. Neben dem Union-Stürmer wurden wie bereits letzte Woche Wallerns Torschützenkönig Christian Reinhart sowie Ofterings Solospitze Haris Balihodzic in den Sturm unseres Teams der Runde berufen. Den Platz im Tor unserer Auswahl hat sich Kematens Nummer eins Marvin Steiner mit schönen Paraden und guter Strafraumbeherrschung redlich verdient. Welche Spieler sonst noch mit einer Nominierung ausgezeichnet wurden, zeigt wie gewohnt unsere „Team der Runde“-Grafik.

Kreuzmayr - Energie mit Sympathie

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.