2. Klasse Mitte-Ost: Vorschau und Expertentipp

2mo-runde07Die Expertentipps der 7. Runde in der 2. Klasse Mitte-Ost übernahm der Cheftrainer des SV Oftering, Roland Zdenek. Die bisherige Bilanz der Ofteringer gestaltet sich äußerst ausgeglichen, neben 2 Siegen stehen auch 2 Niederlagen sowie 2 Remis zu Buche. Auch im Torverhältnis spiegelt sich weder eine positive noch eine negative Bilanz wider, 12 Gegentore stehen 12 erzielten Toren gegenüber. Trainer Zdenek zeigt sich mit dem Saisonverlauf nicht gänzlich zufrieden: "Wenn man sich die Spielanteile ansieht, haben wir zu wenig Punkte, normalerweise müssten wir 2-5 Punkte mehr haben. Allerdings haben wir eine sehr junge Mannschaft, die noch viel zu lernen hat." Im Spiel gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham erhofft sich Zdenek einen Punkgewinn.

 

Sa (29.9.) - 13:45

UFC Gemüseregion Eferding 1b - SV Sparkasse Alkoven     Tipp: 1:1

Zdenek: "In diesem Spiel schätze ich beide Mannschaften etwa gleich stark ein, daher tippe ich auf ein 1:1-Unentschieden." 

 

Sa (29.9.) - 15:30

SV Zaunergroup Wallern 1b - Union Michaelnbach     Tipp: 4:1

Zdenek: "Wallern ist für mich ganz klar die spielstärkste Mannschaft in dieser Klasse. Wenn dieses Team komplett ist, hat kaum eine Mannschaft aus dieser Liga eine Chance, gegen Wallern zu punkten." 


So (30.9.) - 16:00

SV Schlüßlberg - SC Offenhausen      Tipp: 1:3

Zdenek: "Offenhausen ist für mich nach dem SV Wallern der Titelkandidat Nummer Zwei, daher tippe ich auf einen 1:3 Auswärtssieg."

 

SV Kematen/Innbach - SK Ford Danner Gallspach     Tipp: 1:3

Zdenek: "Der SK Gallspach hatte einen ziemlich schlechten Start, mittlerweile sind sie aber von hinten herausgekommen und so denke ich, dass sich die Gallspacher auch hier durchsetzen werden." 

 

Union Meggenhofen - Union Raiffeisen Prambachkirchen     Tipp: 1:0

Zdenek: "Da Meggenhofen enorm heimstark ist, tippe ich bei diesem Spiel auf einen 1:0 Sieg." 

 

SV Oftering - ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham     Tipp: 1:1

Zdenek: "Ich schätze uns und Efeding/Fraham etwa gleich stark ein, Eferding ist etwas im Aufwind. Zuletzt konnten sie dreimal gewinnen, ich denke aber, dass ein Remis für meine Mannschaft absolut möglich ist. Aufgrund der Spielanteile haben wir aus den bisherigen Partien eigentlich zu wenig Punkte geholt, hätten 2-5 Punkte mehr machen müssen. Wir haben aber eine sehr junge Mannschaft, die noch viel lernen muss."  

 

Spielfrei: ESV Intersport Wels

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.