2. Klasse Mitte-Ost: Expertentipp Runde 5

 expertentipp-2-klasse-mitte-ostMili Beganovic, Kapitän des SV Oftering, tippt sich exclusiv für ligaportal.at durch die fünfte Runde der 2. Klasse Mitte-Ost presented by Kreuzmayr. Der SV Oftering gastiert am Sonntag bei Tabellenführer Meggenhofen, bei einem idealen Spielverlauf traut er seiner Mannschaft einen knappen Auswärtserfolg zu. Geht es nach Beganovic, dann haben die Auswärtsteams an diesem Spieltag einen schweren Stand, tippt er mit der Ausnahme auf eine Punkteteilung, alle Begegnungen auf die jeweilige Heimmannschaft.

Fr, 13.09.2013, 19:30 Uhr

Gallspacher SK 1932 - Union Michaelnbach

Gallspacher SK 1932Union Michaelnbach

"Mili Beganovic: Gallspach hat sich sehr gut verstärkt, sind zur abgelaufenen Saison kaum wieder zu erkennen. Auch Aufgrund der Heimstärke werden sie einen Heimsieg einfahren."

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Prambachkirchen - SV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach

Union Raiffeisen PrambachkirchenSV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach

"Mili Beganovic: Prambachkirchen hat eine sehr starke Offensive, haben zudem einen sehr guten Lauf. Ich denke, dass diese Partie eine klare Sache für das Heimteam sein wird."


So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

UFC Gemüseregion Eferding 1b - ASKÖ Bruck-Peuerbach

UFC Gemüseregion Eferding 1bASKÖ Bruck-Peuerbach

"Mili Beganovic: Bruck ist für mich eine totale Unbekannte, UFC Eferding 1b hat gegen uns sehr stark gespielt, wenn die Sageder-Elf diese starke Leistung gegen Bruck/Peuerbach wieder auf den Platz bringen kann, werden sie als Sieger vom Platz gehen."

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

SV Sparkasse Alkoven - SV Schlüßlberg

SV Sparkasse AlkovenSV Schlüßlberg

"Mili Beganovic: Alkoven ist ein starkes Team, gegen uns haben sie einen sehr guten Tag erwischt. Ich denke, dass sich hier die Klasse Alkovens klar durchsetzen wird, daher tippe ich auf einen 4:0 Sieg für die Heimischen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

ESV Wels - ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham

ESV WelsASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham

"Mili Beganovic: Wels ist die Überraschung der Saison, Eferding/fraham konnte am vergangenen Wochenende Offenhausen bezwingen. Beide Mannschaften sind gut drauf, daher mein Tipp, ein 2:2 Unentschieden."

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

Union Meggenhofen - SV Oftering

Union MeggenhofenSV Oftering

"Mili Beganovic: Bei uns ist einfach der Wurm drin, fehlten teilweise wichtige Stammkräfte, zudem der unerwartete Trainerwechsel. Ich bin allerdings von meiner Mannschaft überzeugt, dass sie am Wochenende eine Reaktion zeigen wird. Wir werden frei darauf losspielen, haben nichts zu verlieren. Deswegen tippe ich auf einen 2:1 Auswärtssieg."

 

 Thomas Isak

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.