2. Klasse Mitte-Ost: Spieler der Runde 4 ist...

spieler-der-rundeAuch am fünften Spieltag der 2. Klasse Mitte-Ost presented by Kreuzmayr wurde der Spieler der Runde gewählt. Zur Wahl standen all jene Spieler, die es ins Team der Runde geschafft haben. Es entwickelte sich ein spannendes Kopf an Kopf Rennen zwischen zwei Akteuren. Man darf gespannt sein, welcher Spieler das Rennen gemacht hat. Hier geht´s zum Ergebnis...

Spieler der Runde 4 ist...

 

Daniel Huemer (Union Meggenhofen)

Der junge Offensivmann von Tabellenführer Union Meggenhofen konnte sich in der noch jungen Spielzeit bereits dreimal in die Schützenliste eintragen, sein letztes Tor war zudem der 1:0 Siegtreffer am vergangenen Wochenende gegen die Union Michaelnbach.

 

2.Platz:  Sebastian Tratlehner (ASKÖ Eferding/Fraham)

3. Platz: Patrick Pimingstorfer (SV Schlüßlberg)

 

Thomas Isak

 

 

 


Digitaler Stress - Das Buch von Prof. Dr. René Riedl

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter