2. Klasse Mitte-Ost 14/15: Vorschau Runde 6

Den Auftakt zur sechsten Runde der 2. Klasse Mitte-Ost machen am Samstag der SC Marchtrenk 1b und der ASKÖ Eferding/Fraham, die restlichen Begegnungen gehen allesamt am Sonntag um 16:00 über die Bühne. Hier trifft unter anderem der SK Gallspach auf das Tabellenschlusslicht aus Kematen/I., gastiert der Tabellenführer aus Alkoven beim Topspiel in Michaelnbach und will der ESV Wels beim Vorletzten SV Schlüßlberg endlich die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen.

 

Sa, 20.09.2014, 13:45 Uhr

SC Ebner-Trans Marchtrenk Res - ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham

Live-Ticker

SC Ebner-Trans Marchtrenk Res ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham

Der Auftakt dieser Runde erfolgt in Marchtrenk, empfängt die 1b-Mannschaft des SC die Elf von Spielertrainer Bojan Markovic. Die Heimischen mussten zuletzt zwei Niederlagen in Folge einstecken, die letztwöchige Partie wurde abgesagt. Die Gäste mussten am vergangenen Spieltag den Platz als Verlierer verlassen, generell entspricht der bisherige Saisonverlauf nicht den Erwartungen der Eferdinger - mit einem Sieg will sich die Markovic-Elf aus der Minikrise schießen.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach Reserve - SV Oftering

Live-Ticker

SV sedda Bad Schallerbach Reserve SV Oftering

Die Gäste kamen zuletzt besser in Fahrt, nach zwei Niederlagen zu Saisonbeginn holte man aus den letzten beiden Spielen vier Punkte. Nun wartet mit dem SV Bad Schallerbach 1b aber ein richtiger Brocken, überzeugte die Ruckendorfer-Elf bislang mit tollem Angriffsfussball und stellt mit bereits 18 erzielten Treffern die beste Offensive der Liga. Zudem sind die Heimischen noch ungeschlagen und wollen natürlich am Spitzenreiter aus Alkoven dran bleiben.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

Union Stroheim - Sportclub Offenhausen

Live-Ticker

Union Stroheim Sportclub Offenhausen

Die Heimischen haben nach dem guten Saisonstart etwas nachgelassen und finden sich nach zuletzt zwei Niederlagen auf Rang sieben wieder. Die jungen Gäste konnten sich mit vier Punkte in den vergangenen beiden Partien um ein paar Ränge verbessern, liegen bislang aber dennoch etwas hinter den Erwartungen. Eine spannende Partie darf erwartet werden, wollen beide Mannschaften mit einem vollen Erfolg in vordere Tabellenregionen vordringen.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

Union Michaelnbach - SV Sparkasse Alkoven

Live-Ticker

Union Michaelnbach SV Sparkasse Alkoven

Der Spitzenreiter gastiert beim Tabellensechsten in Michaelnbach. Während die Heimischen mit zwei Siegen und zwei Niederlagen eine ausgeglichene Bilanz vorweisen, halten die Gäste als einziges Team noch beim Punktemaximum. Die Paschinger-Elf ist in der aktuellen Form natürlich zu favorisieren, auch die beiden letztjährigen Duelle entschieden die Alkovener in torreichen Partien mit 3:1 und 4:3 für sich.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SV Schlüßlberg - ESV Wels

Live-Ticker

SV Schlüßlberg ESV Wels

Letzte Woche konnte der SV Schlüßlberg unter Neo-Trainer Vogl den ersten Saisonpunkt ergattern, der ESV Wels hingegen musste eine bittere Heimniederlage gegen Gallspach hinnehmen. Dennoch sind die Gäste, die als Titelfavorit in die Saison gestartet sind, am Wochenende in der Favoritenrolle und sollten jedenfalls drei Punkte holen damit der Traum vom Aufstieg nicht bereits nach wenigen Runden in weite Ferne rückt.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

Gallspacher SK 1932 - SV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach

Live-Ticker

Gallspacher SK 1932 SV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach

Der SK Gallspach ist neben dem Führungsduo das Team der Stunde, mit zuletzt drei Siegen positionierte man sich auf Rang drei - und das mit einem Spiel weniger als die anderen Spitzenteams. Ganz anders hingegen die Gäste aus Kematen, wartet die Elf von Trainer Ervin Begic noch immer auf den ersten Saisonpunkt. Will die Offenzeller-Elf weiterhin im Spitzenfeld bleiben, darf das Tabellenschlusslicht nicht zum Stolperstein werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.