2. Klasse Mitte-Ost 14/15: Vorschau Runde 7

Den Auftakt zur siebenten Runde der 2. Klasse Mitte-Ost machen die 1b-Mannschaft des SC Marchtrenk und die Union Michaelnbach bereits am Samstag um 13:45, die übrigen Partien gehen am Sonntag um 16:00 über die Bühne - unter anderem kommt es zum Kellerduell zwischen SV Kematen/I. und dem SV Schlüßlberg um dem Derby Union Stroheim gegen ASKÖ Eferding/Fraham. Das absolute Topspiel steigt jedoch zwischen dem SV Alkoven und dem SV Bad Schallerbach 1b.

 

Sa, 27.09.2014, 13:45 Uhr

SC Ebner-Trans Marchtrenk Res - Union Michaelnbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SC Ebner-Trans Marchtrenk Res Union Michaelnbach

Das Auftaktmatch findet in Marchtrenk statt. Die Peszt-Elf wartet bereits vier Wochen auf einen vollen Erfolg, die Heimischen sogar noch eine Woche länger. Die Gäste sind in dieser Partie auch aufgrund der Auswärtsstärke leicht zu favorisieren, hat man doch mit zwei Erfolgen sämtliche bisherigen Saisonpunkte auswärts geholt. Doch die jungen Marchtrenker werden sich ordentlich wehren um ehestmöglich die hinteren Plätze zu verlassen.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

SV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach - SV Schlüßlberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach SV Schlüßlberg

Direktes Duell um die rote Laterne in Kematen, das Tabellenschlusslicht empfängt die vorletztplatzierte Vogl-Elf. Beide Mannschaften sind als einzige in der Liga noch ohne Sieg, die Begic-Elf sogar noch ohne Punkt. Weiters stellen beide Teams mit jeweils erst vier erzielten Treffern die schlechtesten Offensivreihen. Die letzten Duelle entschied der SV Kematen mit 1:0 und 3:1 für sich.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Sportclub Offenhausen - ESV Wels

Live-Ticker

Sportclub Offenhausen ESV Wels

Die zuhause noch sieglosen Offenhausener empfangen die zu Saisonbeginn von vielen Experten favorisierten Welser, die zuletzt mit einem etwas glücklichen Erfolg wieder in die Erfolgsspur fanden. Aber auch die Rak-Elf befindet sich mit zuletzt sieben Punkten aus drei Partien im Aufschwung. Die beiden Duelle der vergangenen Saison entschied jeweils die Heimmannschaft mit einem Tor Unterschied für sich.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

SV Sparkasse Alkoven - SV sedda Bad Schallerbach Reserve

Live-Ticker

SV Sparkasse Alkoven SV sedda Bad Schallerbach Reserve

Erster gegen Zweiter, die beiden besten Offensiv- und Defensivreihen sowie die einzigen noch ungeschlagenen Teams gegeneinander - mehr Topspiel geht nicht! Die Heimischen halten nach wie vor beim Punktemaximum, die Ruckendorfer-Elf wird alles daran setzen, diese beeindruckende Serie zu beenden und den Platz an der Sonne einzunehmen. Zahlreiche Gäste werden erwartet, welche sich auf eine hochspannende Partie freuen dürfen.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Union Stroheim - ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Stroheim ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham

Derbytime in Stroheim, die Jäger-Elf empfängt den ASKÖ Eferding/Fraham. Während die Union Stroheim nach zwei Siegen zu Saisonbeginn zuletzt drei teils bittere Niederlagen einstecken mussten, gelang der Markovic-Elf am vergangenen Spieltag mit einem 2:0-Erfolg in Marchtrenk der Befreiungsschlag, mischen die Gäste nun wieder im Vorderfeld der Tabelle mit. Eine spannende Partie mit großem Zuschauerandrang darf erwartet werden.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Prambachkirchen - Gallspacher SK 1932

Live-Ticker

Union Raiffeisen Prambachkirchen Gallspacher SK 1932

Der SK Gallspach ist bislang die einzige Mannschaft, welche mit den beiden Topteams mithalten kann, machte sich die Offenzeller-Elf zum ersten Verfolger von Alkoven und Bad Schallerbach. Die Union Prambachkirchen findet sich mit einer bislang soliden Saison auf dem guten sechsten Platz und wird wieder auf die Treffer von Jürgen Erlinger angewiesen sein, der bislang mehr als die Hälfte der Tore der Heimischen erzielte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.