2. Klasse Mitte-West 16/17: Expertentipp Runde 12

Der Expertentipp zur 12. Runde in der 2. Klasse Mitte-West kommt diesmal vom derzeit verletzten Torwart der Union Gaspoltshofen, Stefan Aspöck. Seine Mannschaft befindet wie in den Vorsaisonen auch heuer wieder mitten im Spitzenfeld der Liga und liegt derzeit auf Rang drei. Am vergangenen Wochenende feierte die Hintenaus-Elf einen 10:0-Kantersieg im Derby gegen die Union Weibern. In der kommenden Runde geht es für Gaspoltshofen nun zum unangenehmen Auswärtsspiel bei der Union Geboltskirchen. "Wir tun uns gegen die Haslinger-Elf traditionell recht schwer, demnach gehe ich auch von einem engen Spiel aus. Ein Sieg wäre für uns sehr wichtig um oben dran zu bleiben, deshalb blicke ich dem kommenden Spiel optimistisch entgegen", hofft Aspöck auf einen knappen Auswärtssieg seiner Mannschaft. Welche Ergebnisse er bei den anderen Spielen tippt, sehen Sie wie immer hier. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

SV Eberschwang - FC Spitz Attnang

SV EberschwangFC Spitz Attnang

Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

Union GT Weibern - Union Pizza & Baguette Haag/Hausruck

Union GT WeibernUnion Pizza & Baguette Haag/Hausruck

So, 06.11.2016, 14:00 Uhr

Union Hofkirchen an der Trattnach - ATSV Kohlgrube/Wolfsegg

Union Hofkirchen an der TrattnachATSV Kohlgrube/Wolfsegg

So, 20.11.2016, 14:00 Uhr

Union Geboltskirchen - Union Gaspoltshofen

Union GeboltskirchenUnion Gaspoltshofen

So, 20.11.2016, 14:00 Uhr

ASKÖ Raika Ampflwang - SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst

ASKÖ Raika AmpflwangSV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst

So, 12.03.2017, 15:00 Uhr

Union Bruckmühl - UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt

Union BruckmühlUFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter