2. Klasse Mitte-West 16/17: Expertentipp Runde 11

Für ligaportal.at tippt sich diesmal der Trainer des SV Eberschwang, Robert Wiesinger durch den 11. Spieltag der 2. Klasse Mitte-West. Für die Eberschwanger läuft es in dieser Saison sehr ordentlich, nach zehn Runden ist man immer noch in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen. Nun kommt es am kommenden Samstag zum Spitzenspiel gegen die Union Haag/H., für Wiesinger ein ganz besonderes Spiel. Denn über drei Jahre war er in Haag Übungsleiter und führte den Verein auch in die 1. Klasse. Nun kommt er als Gegner an die alte Wirkungsstätte und braucht dort unbedingt einen Sieg um an der Tabellenspitze dranzubleiben. "Wir haben die Minikrise mit zwei Niederlagen in Folge abgeschüttelt und konnten die letzten beiden Spiele wieder gewinnen. Wenn wir oben dran bleiben wollen, müssen wir in Haag unbedingt gewinnen. Zudem wäre es eine schöne Sache, wenn ich gegen meinen Ex-Verein gewinnen könnte", will Wiesinger am Samstag auf seinen Ex-Verein aufschließen. Welche Ergebnisse er bei den anderen Spielen tippt, sehen Sie wie immer hier. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Fr, 28.10.2016, 19:00 Uhr

ATSV Kohlgrube/Wolfsegg - SV Grieskirchen Juniors

ATSV Kohlgrube/WolfseggSV Grieskirchen Juniors

Sa, 29.10.2016, 15:30 Uhr

Union Pizza & Baguette Haag/Hausruck - SV Eberschwang

Union Pizza & Baguette Haag/HausruckSV Eberschwang

Sa, 29.10.2016, 15:30 Uhr

UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt - Union Geboltskirchen

UFC Peterskirchen/Tumeltsham/AndrichsfurtUnion Geboltskirchen

So, 30.10.2016, 14:30 Uhr

SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst - Union Bruckmühl

SV Grün-Weiß Zell am PettenfirstUnion Bruckmühl

So, 30.10.2016, 14:30 Uhr

ASKÖ Raika Ampflwang - Union Hofkirchen an der Trattnach

ASKÖ Raika AmpflwangUnion Hofkirchen an der Trattnach

So, 30.10.2016, 14:30 Uhr

Union Gaspoltshofen - Union GT Weibern

Union GaspoltshofenUnion GT Weibern


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter