2. Klasse Mitte-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 15 ist...

Wie nach jeder Runde konnten die Fans der 2. Klasse Mitte-West auch diesmal wieder den Spieler der Runde wählen. In der 15. Runde hat es wieder spannende Spiele gegeben und auch einige Überraschungen gab es zu sehen. Elf Spieler haben sich dabei besonders in den Vordergrund gespielt welche schlussendlich auch zur Wahl zum Spieler der Runde standen. Nach einem packenden Zweikampf konnte ein Stürmer die Wahl für sich entscheiden.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 15 ist...

 

Manuel Krenn (Union Hofkirchen/Trattnach)

Der Stürmer der Union Hofkirchen/Trattnach hatte am Wochenende maßgeblichen Anteil am klaren 3:0-Derbysieg in Weibern. Mit einem starken Spiel und einem Doppelpack lehrte er den Verteidigern der Union Weibern das Schrecken. Zusätzlich scheiterte er bei einem Kopfball nur am Aluminium. Krenn begann seine Karriere bei seinem Stammverein Hofkirchen, ehe er 2010 ein zweijähriges Gastspiel bei Bezirksligist Union Rottenbach hatte. Seit 2012 kickt der Striker aber wieder für die Nobis-Elf und konnte in bisher 146 Kampfmannschaftseinsätzen 31 Tore erzielen. Ligaportal.at gratuliert zu dieser verdienten Auszeichnung recht herzlich!

 

2. Platz: Luca Brand (ASKÖ Ampflwang)

3. Platz: Philipp Ehrndorfer (ATSV Kohlgrube/Wolfsegg)

4. Platz: Julian Ablinger (Union Bruckmühl)

5. Platz: Simon Jedinger (Union Gaspoltshofen)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.