2. Klasse Mitte-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 16 ist...

Die Wahl ist geschlagen und der Spieler der 16. Runde der 2. Klasse Mitte-West steht fest! Knapp 30 Stunden hatten Fans, Zuschauer und Beobachter dieser Liga Zeit, den neuen Spieler der Runde zu wählen. Gevotet konnte wie immer für die elf Akteure im aktuellen Team der Runde werden. Auch diesmal entwickelte sich ein packender Zweikampf um diese Auszeichnung, in dem sich schlussendlich ein Torhüter um nur mikrige drei Stimmen hauchdünn durchsetzen konnte.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 16 ist...

 

Simon Hitzl (ASKÖ Ampflwang)

Musste sich Ampflwangs Luca Brand letzte Woche noch knapp Hofkirchens Manuel Krenn geschlagen geben, konnten die Ampflwanger nun den Spieß umdrehen und ihren jungen Torhüter Simon Hitzl zum Spieler der 16. Runde küren. Hitzl kam im Winter von den Vöcklamarkt Juniors zur Stefanitsch-Elf und etablierte sich promt als Stammkeeper. Er dankte es seinem Trainer sofort mit starken Leistungen, und konnte sich zuletzt zweimal in Folge für das Team der Runde qualifizieren. Nicht zuletzt dank ihm konnte Ampflwang in den letzten beiden Spielen vier Punkte ergattern und vorerst den Anschluss ans hintere Tabellenmittelfeld herstellen. Ligaportal.at gratuliert recht herzlich zu dieser Auszeichnung!

 

2. Platz: Pawel Julina (Union Hofkirchen/Trattnach)

3. Platz: Tobias Wiesinger (Union Gaspoltshofen)

4. Platz: Gernot Tassold (ATSV Kohlgrube/Wolfsegg)

5. Platz: Tobias Wiesner (SV Pram)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.