2. Klasse Mitte-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 17 ist...

Die Wahlurnen haben geschlossen und der neue Spieler der Runde steht fest. Bis Dienstag Mitternacht hatten Fans, Zuschauer und Beobachter der 2. Klasse Mitte-West Zeit, den Spieler der 17. Runde zu wählen. Gevotet konnte wieder für die elf Kicker aus dem aktuellen Team der Runde werden. Schlussendlich konnte sich ein Triplepack-Schütze klar vor einem weiteren Hattrick-Schützen durchsetzen.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 17 ist...

 

Jakob Bichl (Union Bruckmühl)

Der junge Stürmer im Diensten der Union Bruckmühl hatte beim 5:1-Heimsieg gegen den SV Grieskirchen 1b mit einem Dreierpack maßgeblichen Anteil an diesem Sieg. Er besorgte am Sonntag für die Matijevic-Elf das zwischenzeitliche 2:1, scorte dann per Elfer zum 3:1 und rundete seinen Traumnachmittag mit dem Treffer zum 5:1-Endstand ab. Der 18-Jährige Bichl spielt seit Beginn seiner fußballerischen Laufbahn für Bruckmühl und hat für sein Alter bereits beachtliche 76 Kampfmannschaftseinsätze am Buckel, in denen er bisher 23 Tore - elf davon in der laufenden Saison - erzielen konnte. Ligaportal.at gratuliert recht herzlich zum Spieler der 17. Runde!

 

2. Platz: Wolfgang Kaltenbrunner (SV Zell/Pettenfirst)

3. Platz: Philipp Gesswagner (Union Weibern)

4. Platz: Mathias Aigner (SV Zell/Pettenfirst)

5. Platz: Daniel Blaschek (SC Offenhausen)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.