2. Klasse Mitte-West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 7 ist...

Fast 30 Stunden hatten die Fans und Zuschauer der 2. Klasse Mitte-West wieder Zeit, ihren Liebling zum neuen "handyshop.at" Spieler der Runde 7 zu küren. Zur Auswahl standen dabei wie immer die elf Akteure im aktuellen Team der Runde. Nach einem packenden Dreikampf um den Sieg konnte sich am Schluss ein Mittelfeldspieler von den beiden Konkurrenten entscheidend absetzen und sich diese begehrte Auszeichnung holen. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 7 ist...

 

Simon Zellinger (Union Haag/Hausruck)

Am vergangenen Wochenende kam in der 2. Klasse Mitte-West zum absoluten Topspiel der beiden Aufstiegsaspiranten Union Haag/H. und FC Attnang. Nach 90 spannenden und vor allem hochklassigen Minuten konnte sich schlussendlich die Bögl-Elf knapp mit 2:1 durchsetzen und zog somit mit den "Spitz"-Kickern punktemäßig gleich. Ein ganz wichtiger Akteur bei den Hausherren war in diesem Spiel Simon Zellinger, der im zentralen Mittelfeld die Fäden der Bögl-Mannen zog. Der 22-Jährige zeichnet sich vor allem durch eine gute Technik und die Ruhe am Ball aus. Zudem ist der Eigenbauspieler laufstark und besitzt eine gute Schusstechnik. Diese Fähigkeiten spielte Zellinger auch gegen Attnang aus und verhalf so seiner Mannschaft zu diesem wichtigen Sieg. Seit dem Jahr 2002 spielt er durchgehend für die Union und kommt bisher auf 41 Kampfmannschaftseinsätze, in denen er bis jetzt ein Tor erzielen konnte. Ligaportal.at gratuliert recht herzlich zu dieser Auszeichnung!

 

2. Platz: Andreas Moser (Union Hofkirchen/Trattnach)

3. Platz: Fabian Rager (ATSV Kohlgrube/Wolfsegg)

4. Platz: Felix Burger (ASKÖ Ampflwang)

5. Platz: Simon Jedinger (Union Gaspoltshofen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.