2. Klasse Mitte-West: "Swiss Life Select" Team der Runde 26

Team der Runde

In der letzten Runde der Saison 2013/2014 der 2. Klasse Mitte-West haben es wieder die besten elf Akteure ins Team der Runde 26 geschafft. Durch einen 4:1-Sieg in Geboltskirchen konnte sich der SV Pram zum neuen Meister küren. Aber auch der FC Attnang hatte Grund zum Jubeln, mit einem Sieg konnte man sich unter die besten vier Zweitplatzierten aller 2. Klassen kämpfen und qualifizierte sich so direkt für die 1. Klasse. Ansonsten war es wieder eine spannende Runde mit vielen Toren. Und hier geht's zum "Swiss Life Select" Team der Runde 26:

Innputz - Innovative Putzsysteme

 

K. Achleitner null 0
C. Höftberger Kohlgrube/W. 0
F. Mittermaier Zell am Pett. 0
M. Rottner null 0
S. Jedinger Gaspoltshofen 0
S. Kaiser Zell am Pett. 0
A. Baumgartner Taufk./Michaelnb. 0
B. Nakov null 0
M. Stiglbrunner SV Pram 0
D. Renetzeder FC Attnang 0
K. Cakaric FC Attnang 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.